CaterKati: Termine > Erfahrungs-Workshop mit Jin-Shin-Jyutsu - nur für Männer

Erfahrungs-Workshop mit Jin-Shin-Jyutsu - nur für Männer

Dieser Kurs richtet sich nur an Männer. Weder vom Verlauf noch vom Ausgang dieses Workshops habe ich eine genaue Vorstellung. Ich will hier ein offenes Format für Männer schaffen. Männer, die spüren, dass sie reif sind für eine andere Art der Männlichkeit. Männer, die Gleichgesinnte, andere Männer, suchen, um sich gegenseitig zu stärken.

Wollen wir weiter fremdgesteuerte Hardliner-Erfolgstypen sein oder weichgespülte Softie-Frauenversteher?

Oder Männer, die mit Feinsinnigkeit, Selbstbestimmung, Kraft und Klarheit, Herz und Verstand ihren Auftrag annehmen, mutig das Leben gestalten und dabei nicht den Planeten Erde zerstören?

Jin Shin Jyutsu wird in Elementen in diesen Workshop integriert, um Stärke und Balance in unserem Mann-Sein zu finden und nachhaltig zu verändern.

 

 

Zeit

27. August 2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr